Last viewed 8 Tage vor

Scotch Terrier in Not e.V. (Scotch Terrier in Not)

67360 Lingenfeld
(0/5)

Der Tierschutzverein Scotch Terrier in Not e.V. konzentriert sich mit seiner Tierschutzarbeit auf in Not geratene Scotch Terrier. Die Begründerin des Vereins: „Ziel dieses Vereins ist es, Scotch Terrier so beliebt zu machen, das kein Hund dieser Rasse mehr im Heim abgegeben wird.“ Der Verein bietet jedem Scotch Terrier, der aus den unterschiedlichsten Gründen in eine Notlage gekommen ist, seine Hilfe. Wenn ein Scotch Terrier nicht mehr in seinem Zuhause bleiben kann, bietet der Verein zunächst seine Vermittlungshilfe, damit der Hund direkt in ein neues Zuhause ziehen kann. Sollte dies jedoch nicht ganz so schnell gelingen, wie es notwendig wäre, wird der Hund in einer Pflegestelle untergebracht, bis er erfolgreich in eine neue Familie vermittelt werden kann. Auf seiner Homepage erhalten Sie einen Überblick über alle derzeitig zu vermittelnden Scotch Terrier. Hier erhalten Sie zudem mehr Informationen über diese Hunderasse mit zahlreichen Tipps und Tricks bei der Haltung. Bei weiteren Fragen steht Ihnen der Verein jederzeit gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.