Last viewed 18 Tage vor

Tierschutz Einbeck e.V. (Katzenteam Einbeck)

Pastorenstr. 4 37574 Einbeck
(0/5)

Der Tierschutz Einbeck e.V. setzt sich mit seiner Tierschutzarbeit vorrangig für in Not geratene Katzen aus der Region ein. Ob aus dem Auto geschmissen oder mutterlos aufgefundene Katzenkinder, all das ist leider auch vor Ort in Einbeck leider kein Einzelfall. Zur Aufnahme hilfsbedürftiger Katzen betreibt der Verein mittlerweile ein eigenes Katzenhaus, um den hilfsbedürftigen Katzen schnell und effektiv Hilfe zu leisten. Sofern die Katzen bereit sind in ein eigenes Zuhause zu ziehen, versucht der Verein sie in ein verantwortungsvolles Zuhause zu vermitteln. Derzeitig aktuell zu vermittelnde Katzen stellt der Verein nebst Pflegefellen, die in einer Pflegefamilie aufgrund chronischer Leiden leben, auf seiner Homepage vor. Zur Aufbesserung der Vereinskasse nimmt der Verein jeden Samstag an einem Flohmarkt teil, Hier freut sich der Verein über Flohmarktartikel, die er dort verkaufen darf. Bei weiteren Fragen können Sie gerne mit dem Verein Kontakt aufnehmen, der Sie gerne weiter über den Katzenschutz und die artgerechte Haltung von Katzen informiert.