Last viewed 1 Tag vor

Tierschutzverein Falkensee-Osthavelland e. V. (Tierschutzverein Falkensee-Osthavelland)

Am Wald 18 14656 Brieselang

Der Tierschutzverein Falkensee-Osthavelland e.V. wurde 1990 gegründet und verfügt derzeitig über 80 Mitglieder, unter denen 15 aktiv in der Tierschutzarbeit tätig sind. Der Verein verfügt über eine Katzenpflegestation, Hundepflegestation, Kleintierpflegestellen und betreut zudem Futterstellen für wild lebende Hauskatzen. Abgegebene, herrenlos umherirrennde oder verletzte sowie vewaiste Tiere nimmt der Verein in seine sorgsame Obhut auf, bis sie bereit sind in ein eigenes verantwortungsvolles Zuhause zu ziehen. Hierbei bemüht sich der Verein, dass jedes Tier ein wirklich passendes Zuhause bekommt, sodass Vermittlungen nur nach erfolgreichen eingehenden Vorkonttolen durchgeführt werden. Des Weiteren bietet der Verein  die Urlaubbetreuung von Tieren an. Auf der Homepage des Vereins werden Ihnen alle neu aufgenommenen Notfelle neben aktuellen Vermittlungstieren vorgestellt. Hier erfharen Sie ebenfalls bereits alles, was eine artgerechte Tierhaltung betrifft sowie Neuigkeiten aus dem Tierschutz und aktuelle Termine des Vereins.